Support

Open search

Garantie gratis Galaxy Tab E von Aktion

Highlighted
GELÖST
New Member

Hallo, 

ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf Garantie Basis abgeben zur Reparatur? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo domtic, 

als Garantienachweis für dein Galaxy Tab E solltest du im Fall der Fälle den Lieferschein und die Registrierungsbestätigung zusammen mit der Rechnung des von dir erworbenen Aktionsgerätes einreichen.

Die Garantiezeit beträgt wie bei all unseren Tablets natürlich auch 24 Monate. Nähere Infos dazu findest du in unseren Garantiebestimmungen

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo domtic, 

als Garantienachweis für dein Galaxy Tab E solltest du im Fall der Fälle den Lieferschein und die Registrierungsbestätigung zusammen mit der Rechnung des von dir erworbenen Aktionsgerätes einreichen.

Die Garantiezeit beträgt wie bei all unseren Tablets natürlich auch 24 Monate. Nähere Infos dazu findest du in unseren Garantiebestimmungen

Viele Grüße

JudithH
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JudithH Moderator
Moderator

Zwecks Übersicht habe ich mal noch die Frage nach der Garantie und meine Antwort in einen neuen Thread verschoben. 

JudithH

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden