Support

Open search

Galaxy Tab S6 und Book Cover

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

 

habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen.

Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht richtig.

Sobald der obere Teil geöffnet wird um den Stift herauszuholen, oder der untere Teil herausgeklappt für den Ständer, dann geht ganz leicht auch der mittlere Klebe-Teil ab. Damit ist das Book Cover irgendwie nutzlos.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das stark klebt? (Ein Säuber mit Wasser bringt keinen besseren Effekt)

 

Vielen Dank,

Thomas

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Explorer

Probiere mal das gummi mit einem feuchten brillenputztuch abzuweichen. 

Explorer

Mal ganz blöd gefragt ^^ und bitte nicht übel nehmen... Aber habt ihr die Folie entfernt?

Screenshot_2019-09-23 (10) Samsung Galaxy Tab S6 Unboxing Impressions - YouTube.pnghier recht deutlich zu sehen

15 ANTWORTEN 15
Apprentice

Hallo zusammen,

 

habe heute das Book Cover zu meinem Galaxy Tab S6 bekommen.

Allerdings bleibt das nicht vernünftig am Tablet kleben.

Sobald man den oberen Teil (Stift) oder den unteren Teil (Ständer) aufklappt, geht auch ganz leicht der mittlere Teil (da wo es am Tablet kleben sollte) weg. Das macht das Cover irgendwie unbrauchbar.

Gibt es eine Lösung so dass das Kebeteil auch stark am Tablet haften belibt?

(Ein Reinigen mit Wasser bringt keine Verbesserung)

 

Danke,

Thomas

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Thomas,

 

hast du das Tablet und Cover über unseren Shop gekauft? Dann melde dich bitte direkt bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe deine beiden Threads zusammengelegt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Funktioniert bei mri auch nicht der schei*. 

Bin echt sauer. Zumal es schon auf den Tag genau exakt einen MONAT zu spät kam.

Jetzt muss man bis Montag warten um 9 Uhr wen anzurufen der vermutlich sagt, daß man dann wieder in einem Monat einen Ersatz bekommt. Davon ab, kann man das Teil schon für 100 Euro bei anderen Händlern bestellen. 

 

Also wenn ich nicht gerade ne 80 Euro Gutschrift erhalte, dann könnt ihr das Teil und das tab s6 gleich beides zurück haben. 

Apprentice

Danke.

Habe beim Shop angerufen, ich soll es austauschen lassen.

Nur: Auf dem der Lieferung beigefügten Beiblatt zur Retouren-Abwicklung soll ich online die Retoure zu dieser Bestellung veranlassen.
Auf der Samsung Internet-Seite finde ich meine Bestellung aber nur um Umwege und dann ist dort auch keine Möglichkeit, eine Retoure zu veranlassen.
Auch der Samsung Chat und der telefonische Samsung Service konnte mir weiter helfen.

Habe eine Email geschrieben und warte bis sie sich wieder melden...

 

Gruß, 

Thomas

Apprentice

Danke. Die erste wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Hat es wohl doch ins Board geschafft...

Explorer

Probiere mal das gummi mit einem feuchten brillenputztuch abzuweichen. 

Apprentice

Danke für den Tipp. 

Habe ich natürlich ausprobiert,  ohne Wirkung (siehe auch den ersten Post).

Es ist auch nicht so, dass eine Klebewirkung nachlässt, sie war schon nach dem Auspacken nicht vernünftig da.

Hilft das denn in deinem Fall?

 

Gibt es Benutzer vom Book Cover, bei den es haften bleibt? 

Explorer

Mal ganz blöd gefragt ^^ und bitte nicht übel nehmen... Aber habt ihr die Folie entfernt?

Screenshot_2019-09-23 (10) Samsung Galaxy Tab S6 Unboxing Impressions - YouTube.pnghier recht deutlich zu sehen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden