Support

Open search

Galaxy Tab S4 - warum keine Software Updates?

Pathfinder

Das Tablet S2 bekommt von Samsung gar kein Update mehr. Diese "Wegwerfgesellschaft" ist schon erschreckend. Da gehen die Schüler Freitags für Umweltschutz auf die Straße und einzelne Erwachsene schließen sich an und keiner von denen wehrt sich und macht es öffentlich, dass Samsung seine Kunden so schnöde abserviert. Getreu nach dem Motto: Friß die neuen Samsung Produkte oder stirb. Und Umweltschutz fängt nun einmal ganz klein an und dazu gehört sicherlich, dass Samsung seine Geräte mit Updates versorgt und auch  dafür sorgt, dass auch Tablets sich untereinander mit Samsung Geräten verbinden können.

Highlighted
Navigator

Du kannst doch dein Tablet trotzdem benutzen, auch wenn es keine Updates mehr erhält....

Mein Note 10.1 2014 hab ich auch erst ersetzt, nachdem es defekt war. Das waren dann rund 5 Jahre Nutzungszeit.

Und natürlich hat das auch nur 2 Jahre lang Updates erhalten.

Es liegt also ganz an dir, ob du dem Klimaschutz beitragen möchtest oder nicht. Das jetzt auf Samsung zu schieben, ist da irgendwie nur nach dem Motto: Hauptsache ich bin nicht schuld am "Weltuntergang".

Also, grenz dich von der Wegwerfgesellschaft ab und nutz das Teil einfach wie bisher.

Explorer
Kommt auf die Software an wie gut und lang es läuft.
Voyager

Mein nächstes  Tab wird definitiv wieder Obst.

Was Samsung mit den sündhaft teuren sogenannten Premiumtabs macht spottet jeder Beschreibung. Miese Updatepolitik und dann gibts sogar noch wieder Probleme damit.

Vielleicht gibt's ja in nem halben Jahr mal wieder nen Update. Obwohl ja eigentlich alle 3 Monate zumindest ein Sicherheitspatch komme ...aber selbst das schafft Samsung ja nicht.

Schade eigentlich da das Tab S4 eigentlich gut ist. Ich hätte beim Obst bleiben sollen...

Q7F 65"/MU6179 50"" 2017 / PS4 Pro/ Panasonic UBS90 / Denon X3400H / Sky / Diveo / Satellit / HD+ TVkey / S10+ 512GB / Galaxy Tab S4
Explorer

Ich werde wohl zu Microsoft gehen für das Geld bekommt man auf jeden Fall mehr von microsoft. Bei Samsung verschwindet zu viele Funktionen im Rahmen einer Verbesserung. War bei meinem Note 8 auch so. 

Anonymous User
Nicht anwendbar

Anstatt nur zu nörgeln keine Updates...

Einfach mal das April Update machen.

Ist doch da

ups...sorry ist fürs S5e...ist mir auch etwas leicht vorgekommen das tablet

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden