Support

Open search

Galaxy Tab S3 SM-T820 - startet nicht mehr, Störung

GELÖST
First Poster

Hallo,

 

ich habe vor einem Jahr ein Tab S3 gekauft und bis heute keine Probleme gehabt. Über Nacht, während es am Ladekabel hing, hat es sich heruntergefahren. Nun kann ih es mit keiner Tastenkombination mehr anschalten, aber es gibt im Sekundentakt eine kurze Vibration von sich.

Woran könnte das liegen?

 

LG, Laura

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Vielen Dank für die Antwort, aber das Problem hat sich wie von selbst gelöst! Als der Akku durch die Vibrationen leer geworden ist, habe ich es nocg mal ans Kabel angeschlossen und da ließ es sich wieder laden und anschalten. Bis jetzt funktionieren alle Apps.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Hallo,

 

ich befürchte, dass der Akku am Ende ist. Ggfs. schafft er es zwischendrin mal eine "Stromimpuls" zu senen, weshalb das Tab kurz virbiert, weil es eigentlich starten will.

Du schreibst, Du hast alle Tastenkombinationen schon ausprobiert! Auch die WIPE-Tastenkombi?

Sollte diese gehen, könntest Du noch den Wipe probieren, allerdings sind dann alle Daten und Einstellungen auf dem Tab weg. 

Ggfs, geht auch im Wipe-Meunü dann "nur" der Neustart, da es auch sein könnte, das die Ladekontrolle sich aufgehangen hatte.

 

Grüße
Hugofix
_______________________________
seit ca. 18 Jahren Samsung-Handy-User: Note 10+ - S10+ - Note 9 - Gear Watch 46er u. v. m.
Kühl-/Gefrierkombie RB29HER2CSA/EF | Waschmaschine QDrive WW80M642OBW/EG


Service-Standorte-Suchen 


First Poster

Vielen Dank für die Antwort, aber das Problem hat sich wie von selbst gelöst! Als der Akku durch die Vibrationen leer geworden ist, habe ich es nocg mal ans Kabel angeschlossen und da ließ es sich wieder laden und anschalten. Bis jetzt funktionieren alle Apps.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Laura180

 

freut mich, dass dein Tablet wieder funktioniert! 

Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. 

 

Ich markiere deinen Thread auf alle Fälle mal als gelöst. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden