Support

Open search

Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE startet nach Update 19.12.18 nicht mehr, Dauerbootschleife

GELÖST
Apprentice

Hallo Community,

wir haben in unserem Unternehmen 11 dieser Tablet-PCs. Nun habe ich alle Geräte softwaremäßig aktualisiert WIN 10 1809. Ist bei allen gutgegangen bis auf eines. Diese startet mit 6 mal im Wechsel hell- und dunkelblau blinkender LED, danach wird sie rot, geht dann aus und das Spiel beginnt von vorne. Das Samsung Logo auf dem Screen ist dabei sichtbar.

Wie kann ich booten oder resetten? Vielen Dank für Tipps!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Danke für die Info. Konnte noch mit F4 ins Recovery, Daten gesichert und auf Auslieferungszustand gesetzt. Jetzt läuft es wieder.

8 ANTWORTEN 8
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Dataline,

 

bitte melde dich mal direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz? Dann findest du hier die passenden Kontakt-Kanäle:

Österreich: Samsung Service 

Schweiz: Kundensupport

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Danke für die Info. Konnte noch mit F4 ins Recovery, Daten gesichert und auf Auslieferungszustand gesetzt. Jetzt läuft es wieder.

DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass du die Lösung gefunden hast!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Naja, neuaufsetzen ist nicht gerade die favorisierte Lösung :-( War ganz schön viel Arbeit wieder alles auf Stand zu aktualisieren und installieren. Aber ich bin froh daß das Gerät generell wieder geht und nicht eingeschickt werden musste.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Dataline,

 

ja, das verstehe ich. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, sollte nochmal etwas sein. 

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Dataline

 

ist bei dir und deinem Galaxy Book immer noch alles in Butter? 

 

Sonnige Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Apprentice

Danke der Nachfrage, alles im Lack :-)

habe 11 von den Geräten im Einsatz.

Leider haben zwei Displayrisse, jedoch selbst verschuldet,

die Geräte werden von unseren Bauleitern auch viel auf

Baustellen genutzt, da geht es ruppig zu.

Ne Tough-Book Hülle wäre nicht schlecht - gibts leider (noch) nicht.

Sonnige Grüße aus dem Münsterland!

JudithH Moderator
Moderator

Das freut mich zu lesen! 

 

Solche Hüllen haben wir nicht im Programm - aber vielleicht hat ja ein Fachhändler deiner Wahl da etwas passendes für dich im Petto. 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden