Support

Open search

Blaufilter lässt sich nicht deaktivieren - Galaxy Tab S5e

Highlighted
New Member

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig.

Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der hat sich nämlich pünktlich zum Sonnenuntergang eingeschaltet, obwohl ich ihn in den Einstellungen komplett deaktiviert habe, da ich diese Einstellung hasse. Und ich kann ihn so oft ein- und ausschalten, wie ich möchte, aber der Bildschirm bleibt gelb.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Werksreset geholfen hätte, aber das möchte ich eigentlich vermeiden, nachdem ich gerade alles fertig eingerichtet habe.

Hat jemand eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?

Danke, Robert

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

Wenn beim Remote Support von Samsung keine bessere Lösung gefunden werden kann, wird man um ein Werksreset wohl nicht drum rum kommen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Reisenauer,

 

unseren Remote-Service zu kontaktieren, ist auf jeden Fall eine gute Idee! Hast du die Kollegen schon kontaktiert?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden