Support

Open search

Betreff: Wir präsentieren euch: Das Samsung Galaxy Tab S4

GELÖST
Pathfinder

Auf meinem Tab S4 ist ein Problem vorhanden, welches ich nicht in den Griff bekomme. Mein Tablet hat 2 Startbildschirme, die übereinander liegen. Dadurch kann ich die Apps die auf dem Startbildschirm abgelegt sind, nicht mehr vom Startbildschirm aus öffnen. Auch ist die Anzeige rechts oben wie WLAN, Ladezustand und Uhrzeit durch die Überlagerung nicht mehr lesbar da alles verzerrt ist. Wie bekomme ich den zweiten überlagerten Startbildschirm von meinem S4 wieder weg? Ich finde keine Löschmöglichkeit. Ich bitte um Info und Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

@realist1 Habe ich gemacht ...

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

4 ANTWORTEN 4
Pathfinder

Da aus dem Forum von den Moderatoren kein Lösungsvorschlag für mein Problem gekommen ist, habe ich Samsung direkt kontaktiert. Und was soll ich sagen: Ein großes Lob an den Samsung Service und ganz besonders an Herrn Ingo S. Dieser Mitarbeiter hat mein Problem sofort erkannt und über einen ersten telefonischen Kontakt den Ablauf mit mir abgestimmt. Unter Nutzung der Samsung APP Smart Tutor  konnte Herr S. im Rahmen der Fernwartung mein Tab S4 Problem aus der Welt schaffen. Toll, so einen Service von so einem Samsung Mitarbeiter macht glücklich. Danke Samsung und ganz besonders Danke an Herrn Ingo S.

Nachtrag: Und den Tipp zur Fernwartung hätte ich mir von den Moderatoren auf meine Anfrage hier im Forum gewünscht. Das ist doch nicht so schwer- oder?!!!.

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @realist1,

schön, dass du die Lösung gefunden hast! Für die Zukunft empfehle ich dir, Support-Anfragen zu deinem Samsung Galaxy Tab S4 im Mobil-Bereich zu stellen. Dort rutscht ein Thread immer nach oben, wenn du etwas postest. Hier im Video-Board unter einem sechs Monate alten Video kann uns ein Fall leider schon einmal durchrutschen.

DavidB

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Pathfinder

Hallo DavidD, bitte verschiebe meine Kommentare in das von Dir genannte Forum.

DavidB Moderator
Moderator

@realist1 Habe ich gemacht ...

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden