Support

Open search

serien vom pc auf 55" Flat UHD TV JU6050 sortieren

First Poster

Hallo

Ich habe ein Smart TV UE55JU6050.

nun möchte ich Video- serien vom PC auf dem TV ansehen.

ich gehe mit der TV Fernbedienung über den  source button auf den entsprechende PC

gehe auf Videos dann auf Ordner dann auf den entsprechenden Ordner (den ich freigegeben habe)

Es werden alle Videos angezeigt aber in unsortierter Reihenfolge, auf dem PC sind diese sortiert.

Was kann ich einstellen um die Serien in der richtigen reihenfolge abspielen zu können????

Bin für jeden Vorschlag dankbar

 Gruß Wolle

Gruß Wolle
2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo wolle,

 

die TV-Spezialisten vom Support haben das gerade einmal für dich nachgestellt. Laut deren Aussage ist die Sortieroption bei deinem JU6050 vorhanden, wenn du die Dateien über ein USB-Medium (USB-Stick, HDD) wiedergibst. Werden die Dateien eines Gerätes hingegen über das Netzwerk freigegeben, ist eine Sortierung nicht möglich.

 

Wie hast du deinen PC denn mit deinem Fernseher verbunden?

 

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

Hallo FabianD

Vielen Dank für die Antwort

Mein PC ist über Netzkabel über meinen Router mit dem Fernseher vebunden

Gruß Wolle

Gruß Wolle
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden