Support

Open search

samsung ue40eh5300wxzg zeigt dienst nicht verfügbar an,

First Poster

Mein Fernseher zeigt Dienst nicht verfügbar an, ich habe einen Kabelanschluss in einer Ferienwohnung, in den anderen Wohnung laufen die Kabelanschlüsse problemlos. Habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Suchlauf gestartet .Er zeigt mir am Schluss ca.400 Fernseh- und Radiokanäle an und springt dann auf Dienst nicht verfügbar um. Wer kann mir helfen????

3 ANTWORTEN 3
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @klocks911,

 

bitte lies mal die Werte von Signalstärke, Signalqualität und BER aus und poste sie hier. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Vielen Dank für das Hilfsangebot, ich konnte das Problem mittlerweile lösen.

MfG

JunoK Moderator
Moderator

@klocks911 Erzählst du uns auch, wie du es gelöst hast? Markiere das dann am besten auch als Lösung, damit andere User auch gleich bescheid wissen. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden