Support

Open search

qe65q7f geht nicht mehr an

New Member

Hallo,

mein q7 geht seid heute Abend nicht mehr an. Die Standby Leuchte ist auch komplett aus. Die Steckdose habe ich überprüft und sie funktioniert.

Ist das Teil jetzt komplett kaputt oder gibt es da eine Tastenkombination, von der ich nichts weiß, damit er wieder angeht?

 

Gruß,

Christoph

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo ChristophBeck, 

 

wenn deine Standby Leuchte auch an einer anderen Steckdose nicht leuchtet und sich dein Samsung Q7F weiterhin nicht einschalten lässt, sollte sich mal ein Fachman deinen Smart TV anschauen. 

 

Meine Kollegen vom Support helfen dir in diesem Fall gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden