Support

Open search

q8 verliert ARC Verbindung zu Onkyo

Highlighted
First Poster

hallo 

mein TV verliert die ARC Verbindung zum Receiver.

Receiver war beim Service und TV auch, beides ok.

Wenn ich ein Powerreset mache , Stecker raus usw. geht es wieder für einen Tag. nächsten Tag wieder nicht.

was kann ich tun?

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @BennyBenson,

 

das erscheint mir sehr kurios - vor allem, da bereits beide Geräte schon überprüft wurden. 

Hast du denn auch mal ein anderes HDMI Kabel getestet? Vielleicht versteckt sich da ja das Problemchen. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 23. April 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden