Support

Open search

ks9090 hdmi magbox 254 kein ton

GELÖST
First Poster

Hallo , ich hab ein problem  mit hdmi anschluss einstellung , hab ein mag 254 angeschlossen  bild ist da aber kein ton , ich hab alle hdmi anschlusse probiert  aber kein ton , was für einstellungen muss ich machen  das ton rein kommt ?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo !

habe das problem mittlerweile gelöst.es war nur eine einstellungssache an der magbox.

aber trotzdem danke !

16 ANTWORTEN 16
DavidB Moderator
Moderator

Hallo benone,

der erste Schritt ist: Probiere mal ein andere HDMI-Kabel aus.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Danke für den tip , hab schon 5 hdmi kabel probiert
First Poster

Auf  andere Grundig tv läuft  sofort

AuraK Moderator
Moderator

Hallo benone,

funktionieren denn andere externe Geräte, die du via HDMI-Kabel an deinen Samsung KS9090 anschließt? 

Viele Grüße

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Apprentice

ich habe das gleiche problem,bild ist da aber kein ton.

DavidB Moderator
Moderator

Hast du bereits ein anderes HDMI-Kabel ausprobiert?

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Habe schon mehrere hdmi kabel ausprobiert aber ohne erfolg

FabianD Moderator
Moderator

Hallo chato,

dann teste mal bitte, ob andere externe Geräte über diesen HDMI-Anschluss den Ton übertragen. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Apprentice

bei meiner wetek box funktioniert der ton einwandfrei.bei einem bekannten funktioniert die magbox auch(beides bild und ton)

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden