Support

Open search

kein Ton AVR HW-C500 bei Screen Mirroring zwischen UE32J56 und S4

First Poster

Hallo,

 

ich habe einen Smart Tv ue32j56 und ein Galaxy S4. Beim Screen mirroring sind sowohl das Handy als auch der TV ohne Ton, woran kann das liegen?

 

Danke,

 

Inge

 

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Hi

Hast du bei der medienwiedergabe auf dem Galaxy S4 den Ton aktiviert, bzw laut gemacht?

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

First Poster

Ja, habe ich, ohne mirroring geht er

JudithH Moderator
Moderator

Hallo IN, 

 

wie der Name schon sagt, wird bei "Screen Mirroring" nur der Bildschirm gespiegelt - aber eben kein Ton übertragen. 

 

Aber hast du es schon einmal mit Samsung Smart View probiert? Damit kannst du sämtliche Inhalte von deinem Galaxy S4 auf deinem Smart TV wiedergeben. 

 

Smart View.PNG

 

Die kostenlose App für dein Smartphone kannst du dir ganz einfach im Google Play Store herunterladen. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden