Support

Open search

internet tv anmeldung nicht möglich

First Poster

Hallo,

unser bd theater also der ht-c6500 (ja schon älter :-)) lässt es nicht zu, dass man sich im Bereich Internet - Einstellungen anmeldet bzw ein Konto erstellt. ES kommt die Meldung man könne kein Konto erstellen, da man sich bei keinem Dienst anmelden kann.

 

So sind kaum apps abrufbar und das würden wir gerne ändern.

 

MfG

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo nm83,

um “Internet@TV“ auf deinem HT-C6500 nutzen zu können, brauchst du lediglich dem Endnutzer-Lizenzvertrag zuzustimmen. Zum Abrufen von Apps ist kein Benutzerkonto erforderlich. Dass der Blu-ray Player nicht mehr Apps anzeigt, liegt wohl daran, dass die App-Anbieter das Gerät aufgrund seines Alters nicht mehr unterstützen.

Das Benutzerkonto ist notwendig, um anmeldepflichtige Dienste wie Facebook oder Maxdome auf deinem Gerät verwenden zu können. Ich vermute, dass du deshalb kein Konto erstellen kannst, weil solche Dienste für deinen Blu-ray Player nicht mehr angeboten werden.

Viele Grüße


FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden