Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die... Post ansehen |
Guten Morgen liebe Community, wünsche euch finde entspannten Sonntag. Hättet ihr ein paar Tipps / Erfahrungen... Post ansehen Syncronisattionsmöglichkeiten bringen so gut wie alle Browser mit. Da kommt es nur darauf an dass di... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab. Die... Post ansehen Ruf einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets fr... Post ansehen |
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Meine Fernbedienung ist eben leider kaputt gegangen und möchte weiter Kucken nur kann... Post ansehen |
Hallo zusammen, hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe mir den QE65Q70CAT und die HW-S67B neu angeschafft und dasselbe Problem. Wi... Post ansehen |
Hallo, ich nutze Samsung tv und Soundbar. Verbunden via HDMI/earc. Leider stellt der TV (S95B) beim Einschalten relativ oft die Tonausgabe... Post ansehen Habe samsung TV und Samsung Soundbar. Genau das gleiche Problem und es nervt mich,habe schon alles d... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung TV QE65Q7FGM und möchte manuell neue Sendung von Astra hinzufügen. Neue Transponder kann ich erstellen aber... Post ansehen Bei mir kann ich leider keine Symbolrate hinzufügen, kann nur auswählen, aber eben keine 23500. Beis... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein 1 Jahr alter GU50AU8079 spinnt ab heute: Beim Einschalten habe ich ca 5 Sekunden ein Bild; egal welcher Sender; und dann... Post ansehen |
Hallo liebe Leute Hätte da mal eine Frage Ich habe das S23 Ultra und das Smartphone nicht auf meinen TV spiegeln. Kann mir... Post ansehen hast du beide Geräte im gleichen WLAN? hier habe ich mal ein Video erstellt in dem ich das spiegeln ... Post ansehen |
Wie kann es sein das bei einem TV von 2021(GQ55qn90aatxzg) das auch Softwareupdates erhalten kann, keine Möglichkeit besteht die Sendernummern zu... Post ansehen Wie schon geschrieben, der „Trick“ ist die Nummern bzw. die Reihenfolge der Sender in der Senderlist... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW,... Post ansehen die Grätsche wird nicht mit Gelb verwarnt Ok das stimmt so gesehen hast du recht . Post ansehen |
Hallo, mein the frame geht nicht mehr an. Nur wenn ich den Receiver vom Strom trenne und wieder neu anschließe, schaltet er sich wieder an.... Post ansehen Hallo @Olli100, ich habe deinen Beitrag ins TV-Board verschoben, da er hier thematisch besser aufgeh... Post ansehen |
Ich habe heute Wow auf meinem QLED65 installiert. Um darauf zugreifen zu können, muss ich mich am Fernseher mit Mailadresse und Passwort anmelden.... Post ansehen Danke. Stand da zwar auch nicht, aber ich hab es jetzt. Wenn man im Eingabefeld ist, einfach auf Ok.... Post ansehen |
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher Samsung QE65Q7F ist seit 1 Monat eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist 4... Post ansehen @Tomin09 Sieht nicht so prikelnd aus, versuch doch mal einen Power Reset: https://eu.community.samsu... Post ansehen |
Samsung GU82TU8079UXZG Es werden keine Sender auf DVBS2 Transponder 12480 gefunden bzw. verschwinden nach einer Sendersuche, es wird kein... Post ansehen Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe jetzt drei verschiedene Flachantennen probiert. Bei Str... Post ansehen |
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken... Post ansehen |
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. ... Post ansehen |
Habe den Samsung QN91BA 55 noch nicht lange ca.4Monate. Ein Problem habe ich schon Dank der Community .... gelöst. So aber Ich habe noch ein... Post ansehen Hallo alle miteinander, ich habe diesen Thread hier in den TV-Bereich verschoben. Hier passt er bess... Post ansehen |
Hallo ZusammenLaut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren:****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922,... Post ansehen Hallo, ich stehe leider vor dem gleichen Problem mit einem FLIP pro.Google DUO ist mittlerweile Meet... Post ansehen |
WARUM FUNTIONIERT MEIN GOOGLE ASSISTENT NICHT OBWOHL ER AM FERNSEHER EIBGERICHTET IST UND DIE SPRACHTASTE GEDRÜCKT IST ? AM ANFANG GING DAS... Post ansehen |