Support

Open search

Youtube funktioniert nicht mehr

First Poster
Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach ausschalten des TV´s beginnt das selbe Spiel sofort wieder. Haben ebenfalls den Smart Hub zurückgesetzt. Hat sich nichts verändert. Tv hat noch halbes Jahr Garantie. Wenn sich also nichts tun sollte am besten den Tv umtauschen. Da ich ihn mir extra wegen der Smart Funktion gekauft habe und am meisten eben Youtube schaue. TV Modell : UE49MU6197 Bitte um Hilfe.
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
New Member

Hallo zusammen, 

 

Ich habe den UE556079.

 

Problem : Youtube App

Verbindung: WLAN

App neu installiert? Ja

Netzwerkeinstellungen: überprüft

Version : alles aktueller Stand

 

Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit der YT App. Einige Videos bleiben einfach schwarz. Dabei gibt es kein klares System. Es betrifft aber eher Videos, die vor relativ kurzem hochgeladen wurden. Ich habe zB um 12 Uhr ein Video angesehen und kann es aktuell nicht mehr aufrufen. Andere Videos von dem gleichen Kanal funktionieren aber. 

 

Auf dem Handy kann ich alle Videos ansehen. Keine Einschränkungen. Auch das Übermitteln von YT Handy - App zu Smart TV funktioniert bei betroffenen Videos nicht.

 

Dabei macht es keinen Unterschied, ob Musik, aus Deutschland, Dokus, USA, öffentliche Rechtliche Kanäle usw. 

 

Dahinter steckt kein nachvollziehbares System. 

 

Wie gesagt : app wurde auch schon neu installiert. Die meisten Videos laufen auch noch. 

 

Vielen Dank. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Kevin_1402

 

hast du schon überprüft, ob dein TV auch auf dem aktuellsten Firmwarestand ist? 

 

Außerdem solltest du neben dem Smart Hub Reset auch mal deinen kompletten TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Svensalig

 

ich habe deinen Thread hier integriert, da dein Problem ähnlich klingt wie bei Kevin_1402. 

 

Auch dir empfehle ich mal Wersreset und einen Smart Hub Reset. 

 

Hat sich denn aber eigentlich einer von euch schon einmal direkt an YouTube gewendet, ob denen da vielleicht aktuell ein generelles Problem mit ihrer App bekannt ist?

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden