Support

Open search

YouTube App nach Aktualisierung gelöscht (ue55es6300)

Highlighted
New Member

Hallo,

 

hat schon jemand versucht mit einer alten FW Version einen downgrade zu machen um rauszufinden ob die Youtube App mit der alten FW noch läuft?

 

Danke und Gruß

 

Bene

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Bene,

 

es stimmt, dass die YouTube App für Samsung TVs der D- und ES-/EH-Serie eingestellt wurde. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich. In diesem Fall hat sich der Anbieter dafür entschieden, die App auf deinem Gerät nicht weiter zu unterstützen. YouTube hat hierauf vorab mit Einblendungen hingewiesen und informiert weiterhin über den folgenden Link: https://support.google.com/youtube/answer/7379403?hl=de

 

Ein Downgrade der Firmware ist jedoch keine gute Idee, weil dies zum Verlust der Herstellergarantie führen kann. :robotindifferent:

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
New Member

Da fragt man sich schon, wofür man das Geld für einen ES8090 ausgegeben hat, wenn die Erweiterungsmodule nicht mehr verfügbar sind und eine App nach der anderen verschwindet.

 

Danke für nichts.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden