Support

Open search

Xbox und PlayStation Logo im Smart Hub

Highlighted
Apprentice

Hallo.

 

Wollte aml wissen ob es eine Möglichkeit gibt im Smarthub ein richtiges PS4 Logo zu erzeugen so wie bei der Xbox ?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @EL_MACHICO

 

meinst du bei der Auswahl der Wiedergabequelle oder wo hättest du gerne das PS4 Logo angezeigt?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Ja, genau.

 

Da wo Live TV, die Xbox oder andere Apps dargestellt werden.

Die Xbox wird ja richtig mit dem original Symbol dargestellt.

Während die Playstation 4 nur mit einem hell blauen standard Symbol dargestellt wird.

JudithH Moderator
Moderator

Hmm.  Ich gehe mal davon aus, dass das Logo vom jeweils angeschlossenen Gerät kommen muss, was bedeuten würde, dass man TV-seitig hier nichts einstellen kann. 

Da dasaber nur eine Vermutung meinerseits ist, frage ich nochmal bei meinen Kollegen vom Support nach, ob die mehr darüber wissen. 

 

Ich melde mich wieder! 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Danke 

JudithH Moderator
Moderator

@JudithH  schrieb:

Hmm.  Ich gehe mal davon aus, dass das Logo vom jeweils angeschlossenen Gerät kommen muss, was bedeuten würde, dass man TV-seitig hier nichts einstellen kann. 

Da dasaber nur eine Vermutung meinerseits ist, frage ich nochmal bei meinen Kollegen vom Support nach, ob die mehr darüber wissen. 


 

Wie bereits von mir vermutet: Man kann da nichts separat einstellen. 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Ok. Danke. 

New Member

Hallo zusammen, 

Wenn ich die Universal FB meines GQ55Q7FN für die Xbox One X aktiviere ändert sich das schöne grüne icon im Menü auf das Standart blaue hdmi Symbol. Was mache ich falsch? Gibt es da ein eine Lösung für?

Danke für die Antworten, 

Valle

 

Nachtrag: Universal FB ist aktuell schon eingerichtet, greift allerdings noch nicht, erst ablöschen der Xbox und wieder aktivieren der Universal FB aktiviert die Funktion der FB mit der xbox, allerdings habe ich dann das blaue icon.. 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @CptMacHaggis

 

ich habe deinen Thread mal hier integriert, da es hier bereits um die Logos von Spielekonsolen im Smart Hub geht. Aktiv einstellen kannst du die Farbe des Ikons nicht. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden