Support

Open search

Wie löscht man eigene Ambient Bilder?

First Poster

Leider finde ich keine Möglichkeit, die eigenen Ambient Bilder, die ich über die App auf den TV geladen habe, zu löschen. 

Bei dem TV handelt es sich um einen 2018 QLED GQ65Q7FN. 

 

Hat jenand eine Lösung oder bin ich nur blind. 

Danke im Voraus 

4 ANTWORTEN 4
DavidB Moderator
Moderator

Puh, @Ratzefummel

 

da muss ich selbst mal nachfragen ...  Ich melde mich wieder.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Auch meine Kollegen hast du mit deiner Frage vor ein Rätsel gestellt.  Sie bitten daher darum, dass du dich direkt bei ihnen meldest, damit sie sich das mal gemeinsam mit dir anschauen können.

 

Bitte wende dich an:

 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo zusammen,

wie kann ich meine syncronisierten Bilder aus der Galerieapp wieder löschen?

Auf dem Telefon sind sie gelöscht, in der Cloud sind auch keine Bilder mehr und auf dem TV sehe ich nirgens eine löschen Option🤔

 

Ich habe einen Q6FN

 

 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo IFrank, 

 

Ratzefummel hat zwar ein anders TV-Modell als du - aber auch dich möchte ich bitten, einmal Kontakt mit den Kollegen vom Remote-Service aufzunehmen. 

 

@DavidB schrieb:

Bitte wende dich an:


Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden