Support

Open search

Werbung im SmartHub deaktivieren

FabianD Moderator
Moderator

Das freut mich, SFS. 

 

Dann bin ich so frei uns markiere meinen Beitrag als Lösung. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Helping Hand

Was ist das eigentlich für eine Frechheit dieses hier als gelöst zu Makieren. Wir dürfen in dem Thread bei TV+ nichts über die Werbung reden und werden auf dieses Thread verwiesen. Den ich mir gerade jetzt durchgelesen habe und festellen muss das dieser als Gelöst markiert ist wo es aber keine lösung gibt um die Werbekachel weg zu bekommen.

 

Also eine Lösung ist zum einen das dieses sich nicht entferne lässt obwohl ich dieses Wiedersprochen habe.

 

Wie dieses Zitat

"Habe das gleiche TV Modell, aber ist auch egal welches man hat, die Werbung bekommt man dauerhaft nicht weg. Da haben sich schon mehrere beschwert. Einfach ignorieren, ist ja nur ein kleines Feld Werbung." 

 

Die andere Lösung sind ja nur kleine Werbekacheln und überlagert nicht den Bildschirm.

 

Sorry Leute das ist keine Lösung ich bekomme Werbung eingebelndet von Apps die ich nicht möchte und Ihr habt kein recht dazu.

 

Hier ist nichts gelöst das Problem ist noch weiter vorhanden.

Apprentice

Hallo,

 

das Thema kann meiner Meinung nicht als gelöst markiert werden, nur weil hier IT-affine User Möglichkeiten gefunden haben.

Bitte die Smart Hub Werbung deaktivieren, egal wie gross diese ist. Von mir aus kann Samsung gerne in den Einstellungen einen Menupunkt anzeigen "Werbung anzeigen: ja/nein)" 

 

MfG Rene

DavidB Moderator
Moderator

 

@maagfly  schrieb:

Was ist das eigentlich für eine Frechheit dieses hier als gelöst zu Makieren.


 

Euch ist die Funktionsweise der Lösung anscheinend nicht bewusst: Der Threadersteller kann entscheiden, wann ein Problem gelöst ist und dies markieren. Da wir Threads nicht schließen, kann natürlich weiter diskutiert werden. Also: Bitte nicht immer gleich alle Welt als dumm und unfähig beschimpfen. Ihr könnt sowas auch in einem freundlicheren Ton ansprechen. Denn die Lösung in diesem Fall ist auch meiner Einschätzung nach irreführend, daher werde ich sie entfernen. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Helping Hand

@DavidB  schrieb:

 

@maagfly  schrieb:

Was ist das eigentlich für eine Frechheit dieses hier als gelöst zu Makieren.


 

Euch ist die Funktionsweise der Lösung anscheinend nicht bewusst: Der Threadersteller kann entscheiden, wann ein Problem gelöst ist und dies markieren. Da wir Threads nicht schließen, kann natürlich weiter diskutiert werden. Also: Bitte nicht immer gleich alle Welt als dumm und unfähig beschimpfen. Ihr könnt sowas auch in einem freundlicheren Ton ansprechen. Denn die Lösung in diesem Fall ist auch meiner Einschätzung nach irreführend, daher werde ich sie entfernen. 


Sorry aber da siehst du etwas Falsch selbstverständlich ist mir die Funktionsweise einer Lösung bewusst. Und wenn der Threadersteller das so markiert ist das auch OK aber es war dein Kollege @FabianD der dieses als gelöst markiert hat.

 

Und ich habe hier kein beschimpft und ich war nicht unfreundlich. 

 

Vielen dank aber das du die Lösung gelöscht hast. 

DavidB Moderator
Moderator

Bitte lies dir deinen Kommentrar noch einmal durch und überdenke mal deine Ausdrucksweise, wenn dir das nicht als unfreundlich erscheint.

 

Dass Fabian den Thread makiert hat, war mir in der Tat entgangen. Jetzt ist er aber wieder ungelöst.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Highlighted
First Poster

Ja , Werbung noch als EXTRA Bonbon!!! muss man nicht haben. Absolutes No-go

Danke für die Infos...wollte mir wieder nen Samsung zulegen...

(nach noch drei funktionierenden von 2009,2013,2014)

Damit werde ich wohl oder über zur Konkurrenz wechseln.

Schade Samsung...Mega-Werbung dazu noch die winzige Fernbedienung..

NEIN-Danke

New Member

wie unverschämt bist Du denn hier mit Deiner Aussage! Unglaublich, schäm Dich für so einen frechen unqualifizierten Beitrag

Apprentice

Moin,hier wird es erklärt: [Link von Moderator entfernt] bei mir funktioniert es ist aber nur für Fritz Box.


Gruß

Klaus

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Steintor,

 

ich habe deinen Beitrag bearbeitet und den Link entfernt. Halte dich an die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

 

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Tipps, die zum Verlust der Garantie führen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen. Bei wiederholten Verstößen behalten wir uns das Recht vor, User temporär zu sperren.

 

Unsere Sperren:

Verwarnung  1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende 2. Sperre - 7 Tage 3. Sperre - 30 Tage 4. Sperre - 90 Tage 5. Sperre - 365 Tage 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden