Support

Open search

Werbung im SmartHub deaktivieren

Apprentice

Moin,

ist halt bei jedem Forum anders.Und die Garantie ist ja nicht betroffen (ist ja ein Eingriff in die Fritz Box).

Gruß

Klaus

Explorer

Wie angekündigt, Verbraucherschutz ist in die Wege geleitet. Habe mich jetzt erst einmal kurz gefasst, eine ausführliche Zusammenfassung all der Stellen wo Werbung vorzufinden ist, würde ich dann mit ein paar von euch zusammen erstellen wollen, nicht dass wir etwas auslassen.

Wenn jemand gute Kontakte zu Medien hat, würde ich den Weg dann auch gerne einschlagen wollen.

Screenshot 2019-03-31 at 20.51.54.png

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @tt6611,

da es dir um Werbung geht, habe ich deinen Kommentar in den Werbe-Thread verschoben.

Deine Beschwerde leite ich weiter.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Leider konnte ich dich in unserer Datenbank nicht zuordnen und bitte dich daher, deine Beschwerde an "Lob & Kritik" zu melden.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice
Lieber Fabian, Einen Fernseher der 4000€ Klasse mit Zwangswerbung auszustatten, ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Mein nächster TV ist kein Samsung mehr. Das geht echt gar nicht!
Explorer

Mir platzt jetzt endgültig der Kragen ich will keine WERBUNG, weder dezente, kleine oder sonst welche Werbung! 
Bei der Einrichtung des TVs habe ich keinerlei dieser Bedingungen zugestimmt!

Es gibt hier in diesem Land Gesetze und ich habe keinerlei Erlaubniß erteilt das ihr mir Werbung zuspielen dürft!!!

Ich möchte die Email eurer Rechtsabteilung oder eine Telefonnummer!

Anonymous User
Nicht anwendbar

Hi, Kinowerbung? Wie, wo?

Das würde ich gerne genauer wissen wollen! 

Handelt es sich um ein Neugerät oder kam es jetzt erst durch ein Update? 

Gruß - DaEx 

Pathfinder

Durch das Update auf die 1260.8 mir wurde es auch mehrfach angezeigt MIB3 und immer wenn er es gross anzeigt ruckelt das Bild... es ist einfach unglaublich...

Anonymous User
Nicht anwendbar

@Lsawesomezur Info - noch mehr Zwangswerbung?

Hab ich gleich mal in den Updatethread übernommen...

Gruß - DaEx

Apprentice

Wo taucht diese auf? Ist es vielleicht HbbTV?

Q6FNG Firmware 1260.8
DVB-S über Internen Tuner
Bildmodus = Film
Auto Motion Plus = Aus
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden