Support

Open search

Werbe-Einblendungen zu Sendungen

DavidB Moderator
Moderator

Oben findest du ja die Lösung, wie du HbbTV deaktivieren kannst.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Apprentice

Es geht nicht um die HbbTV Werbung, sondern um die  Werbung in der Taskleiste

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @fifi009

dazu hatte mein Kollege FabianD hier auch bereits die Antwort gegeben:

@FabianD  schrieb:

meinst du den Werbebanner im Smart Hub? Diese Einblendungen erscheinen nur auf der Menüleiste des Smart Hubs. An anderen Stellen ist der Werbebanner nicht zu sehen. Dein Fernsehgenuss wird während des laufenden Programms also nicht getrübt, da dann die Smart Hub Leiste ja nicht aktiv ist. Generell deaktivieren lässt sich der Banner im Smart Hub aber nicht.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Sehr geehter Moderator,

ich mochte keine Werbung in der Takleiste !!!!!!!!! ich habe keine einwilligung gegeben.

Libes Samsung Team bitte teilen sie mir mit , wie ich diese nervige Werbung ausblenden kann.

Ich finde es dreist das mein eigenes Gerät, das ich für 2800 Euro gekauft habe Werbung einblendet .Da das Gerät mir gehört und ich keine Einwilligung für Werbung gegeben habe, möchte ich nicht das Samsung mich Bevormundet . Finden Sie (Samsung) eine Lösung wie ich den Misst ausblenden kann.

JudithH Moderator
Moderator

Wie schon geschrieben: Die Werbung innerhalb des Smart Hubs lässt sich nicht deaktivieren. 

JudithH

Apprentice

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in den AGBs den Punkt für Werbung nicht zugestimmt habe, möchte ich wissen

auf welcher gesetzlichen Grundlage das einblenden von Werbung beruht.

Da ich es nicht will ist es der Tatbestand einer Nötigung.

Bitte beauftragen sie eine Stellungnahme Ihrer Rechtsabteilung und der Pressestelle.

Gruß aus München

JudithH Moderator
Moderator

Das hier ist das offizielle Statement von Samsung zu diesem Thema: 

"Wenn du die Smart TV-Funktionen deines Samsung TVs nutzt, werden dezente Werbeinhalte in Form von kleinen Kacheln in der Smart TV Startleiste (Smart Hub genannt) eingeblendet. Diese Werbeinhalte beziehen sich i.d.R. auf App-Angebote innerhalb des Smart Hubs. Die hier dargestellte Werbung überlagert niemals Programminhalte der Sendeanstalten (im Gegensatz zu Werbung über HbbTV), sondern wird nur dann angezeigt, wenn der Nutzer durch Drücken der Home-Taste den Smart Hub aktiviert."

JudithH

Apprentice

Nochmals,

ich mochte eine rechtliche  Stellungnahme und nicht ein  Statement.
Sie dringen ohne Rücksichtnahme in meine Privatsphäre ein und wollen mich mit einen Statement ruhigstellen. Das ist einfach nur dreist.
Bitte leiten sie die vorherige  Anfrage an Ihre Rechtsabteilung weiter.

Gruß aus München.

PS: ich werde keine ruhe geben bis die Werbung von meinen Eigentum verschwindet.  Gerne können Sie auch Rückabwicklung des Kaufes veranlassen.

Gruß aus München

DavidB Moderator
Moderator

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an "Lob & Kritik". Wenn du deinen TV zurückgeben möchtest, dann ist dein Händler der richtige Ansprechpartner.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Apprentice

Sehr geehrte  Samsung Mitbarteiter das was sie hier abliefern  ist ein  Armutszeugnis.

@DavidB  schrieb:

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an "Lob & Kritik". Wenn du deinen TV zurückgeben möchtest, dann ist dein Händler der richtige Ansprechpartner.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden