Support

Open search

Verpixelter Rand links im Bild bei Smart TV UE55MU6179

New Member

Hallo Community,

 

Ich habe letzte Woche bei Media Markt mir den TV gekauft. Sowohl bei dem Telekom Reciever sowie auch bei der Playstation habe ich links im Bild einen verpixeltem Balken. Es wirkt als wäre das Bild zu weit nach Rechts geschoben. Habe schon alle Optionen geändert und keinen Erfolg erhalten.  Vielleicht hat jemand ein änliches Problem oder eine Lösung.

 

Vielen Dank151232951686558344009.jpgLinks ist der Balken zu sehen

 

3 ANTWORTEN 3
Hotshot

@MoVo135

 

Reset auf die Werkseinstellungen, alles neu installieren, eventuell FW aktualisieren und wenn das alles nicht hilft.......zurück zum Media Markt und Ersatz verlangen.

 

Gruß, Theo

New Member

 Hallo zusammen.  Auch ich habe seid heute das selbe Problem . Die vorgeschlagenen Problemlösungen habe ich schon befolgt aber leider kein Erfolg gehabt.  Gibt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge 15231262089081514640314.jpg

 

DavidB Moderator
Moderator

Du kannst noch einmal einen Power-Reset ausprobieren:

 

  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden