Support

Open search

Verbindung mit Netflix nicht möglich - Samsung Smart TV

GELÖST
First Poster

Grüß Euch, 

 

Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. 

 

Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und Streaming Gerät neu)

 

Wenn ich Netflix am gleichen TV auf der PlayStation 4 nutze habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem 2ten TV von TCL läuft es ebenfalls einwandfrei

 

- Ich habe Netflix auf meinem Samsung zurückgesetzt

- Das Smart Hub von Samsung wurde zurück gesetzt

 

Andere APPS wie Google Play oder YouTube funktionieren auf meinem Samsung. 

 

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Aktuell kann ich über die PlayStation schauen aber die Steuerung über den Samsung TV war doch bequemer. 

 

Vielen Dank schon mal für Eure Inputs!

 

ESN: SSTV-NVT2-000000000000000000003430517

Softwareversion: T-NT14UDEUC-1301.0/EMP Version 1.095

Netflix Version: nrdapp 2014 1 5 / nrdlib 2014.1.5 /mdxlib 2014.1.5

SDK Version: sdk 4.1.5

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Maestro

Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).

12 ANTWORTEN 12
Maestro

Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).

First Poster
Perfekt. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank Andy-64
FabianD Moderator
Moderator

Hallo NetflixJunkie,

 

freut mich, dass du Netflix wieder über deinen Smart TV nutzen kannst. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Maestro

@NetflixJunkie  schrieb:
Perfekt. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank Andy-64

Prima, kannst gerne die Antwort als Lösung markieren.

First Poster

Hallo ich kann auf meiner samsung fernbedienung nicht mehr in die apps um you tupe und das andere zuschauen 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Peggy5,

 

kannst du das bitte noch etwas erläutern?  Funktioniert die Fernbedienung normal, nur die Apps lassen sich nicht öffnen? Du kannst aber den smart Hub öffnen und auch durch die Senderliste skippen?

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
New Member
Hallo,
Kommuniziere gerne mit Menschen.
Interesse an technischen Produkten.Bitte um weitere Infos.
Mit freundlichen Grüssen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Brigg55,

 

geht es um die Stellenausschreibung in der Signatur? Schreib uns bitte eine PN.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Bei meinem uE55NU7400 funktioniert Netflix seit geraumer Zeit nicht und das kam von einer Minute auf die andere. Power reset und alles andere habe ich schon ausprobiert. Jetzt bin ich etwas ratlos.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. 

Liebe grüsse und danke!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden