Support

Open search

USB Recording unvollständig bei GQ 7 FN

Highlighted
First Poster

Hallo,

 

Ich habe mir einen Samsung GQ 55 7 FN geholt.

Ich habe allerdings Probleme beim aufnehmen.

 

Wenn ich etwas aufnehme was ich gerade schaue kein Problem.

Aber wenn ich eine Aufnahme programmieren werden lediglich ein paar Sekunden /Minuten aufgenommen. Das war es dann.

Ich verwende einen USB Stick von Intenso.

 

Was mache ich falsch?

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Finchi-Boy,

 

wie hast du den Stick denn formtiert? Und an welchen USB-Anschluss hast du ihn angeschlossen?

 

Markiere mich bei deiner Antwort am besten mit @DavidB, damit ich wieder auf sie aufmerksam werde.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

 @DavidB,

Ich habe das Problem gefunden.

Scheinbar bekommt der USB Stick nur über den Anschluss zu wenig Strom und schaltet ab.

 

Ich habe jetzt eine externe Festplatte dran hängen und es läuft auch im Standby Modus.


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden