Support

Open search

UE7009 speichert im Eurosport Player Benutzer und Passwort nicht

First Poster

Nachdem ich den Fernseher neu habe, wollte ich nun den Eurosport Player (ESP) nutzen. Anmeldung und Programm klappte sofort. Aber als ich nach ein paar Tagen wieder die App gestartet habe, waren Benutzer und Passwort weg. Inzwischen habe ich mehrfach feststellen müssen, dass die Zugangdaten vom ESP einfach verschwinden. Kann der ESP nicht die Zugangsdaten speichern?

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo eminfra, 

 

wenn du die Vermutung hast, dass es an der Eurosport Player App liegt, dann müsstest du dich da mal an den Support des Appherstellers wenden. Denn zu Anwendungen von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. 

 

Bei deiner Modellbezeichnung fehlt ein bisschen was... Ich nehme mal an, dass du deinen Samsung MU7009 hast?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Bald geht ein neuer Stern am Galaxy Himmel auf! Klickt hier und verpasst keine Neuigkeiten. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden