Support

Open search

UE65MU8009 TV Aufnehmen, Umschalten

New Member

Hallo,

mein  UE65MU8009 hat bereits ein paar mal Probleme beim Aufnehmen gehabt. Nach dem Formatieren der Festplatte ging es wieder. Dieses mal geht es allerdings trotzdem nicht. Zudem kommt, dass ich nun nicht umschalten kann. 

Das ständige Formatieren ist auch lästig und der Vorteil des aufnehmens bzw. des speicherns ist dahin.

Auf Werkseinstellungen kann ich nicht zurücksetzen weil im entsprechenden Menüpunkt "Eigendiagnose" nicht anzuwählen ist.

Wer kann helfen?

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @sbuenz

was für eine Festplatte verwendest du denn? 

Statt eines Werksresets könntest du auch mal einen Stromreset ausprobieren. Wie der funktioniert wird hier ebenfalls erklärt: "Wie setze ich meinen Samsung Smart TV auf Werkseinstellungen zurück?"

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Helping Hand

Hallo @sbuenz ,

Da hat jemand den Hotel Modus aktiviert.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @sbuenz,

sollte tatsächlich der Hotel Modus aktiv sein, dann melde dich bitte bei unserem Remote-Service, damit die Kollegen dir helfen können, diesen wieder auszuschalten.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden