Support

Open search

UE65KS7090 mit Bildfehler

First Poster

Hallo,

 

während des Fernsehens tauchte plötzlich ein heller Punkt am unteren Bildschirmrand auf, welcher nicht mehr wegzugehen scheint. Der Punkt befindet sich direkt oberhalb der Standbye-Signalleuchte (sofern das wichtig sein könnte). 

Softwareversion ist T-JZMDEUC-1231.1 , BT-S

TV ist ziemlich genau 2 Jahre alt, 02.01.17 gekauft, ich meine rund eine Woche später geliefert. 

 

Kann mir jemand sagen, was das ist, ob/wie man das beheben kann und was ich tun / an wen ich mich ggf. wenden muss?

 

Danke und Gruß

EDF8F2E9-0C33-4597-AEDC-1A8FF1BD0B8C.jpeg

 

3 ANTWORTEN 3
Maestro

Wende dich damit mal direkt an den Samsung Support.

First Poster

Danke, hab ich gemacht. Hat super funktioniert, Mittwoch kontaktiert, Donnerstag den Techniker-Termin für heute bekommen, heute Panel getauscht - klasse.

jetzt gucke ich 3 Stunden auf dem neuen Panel und “bing”, kein greller Punkt dafür aber ein dunkler Streifen vertikal über das ganze Bild... Noch ein kaputtes Panel?! Ernsthaft... nicht mehr witzig..

7C7F0509-7DCA-4036-828D-D57BD6ECEEF7.jpeg

 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo cehlers, 

 

hast du dich denn gleich nochmal mit dem Techniker bzw. mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden