Support

Open search

UE60H7000ST TV startete immer automatisch ein und aus - nach Knall leider defekt

First Poster

Mein 4 Jahre alter TV ist in den vergangenen Wochen immer selbständig an- und ausgegangen. In den letzten Tagen lief er ca. 2 Stunden dann ist er ausgegangen und automatisch wieder an- aus-an....Letzten Abend lief er eine Stunde bevor es einen lauten Knall gab und irgendwas durchbrannte. Ich nehme an es war ein Kondensator? Echt ärgerlich, nach 4 Jahren einen über 2000 € TV zu Grabe zu tragen. Was könnte es sein und was kostet der Spaß? Bitte um Antwort, falls jemand ne Ahnung hat.  Das ist doch sehr ärgerlich wenn ein TV in der Preislage nach 4 Jahren den Geist aufgibt, oder? Danke!

2 ANTWORTEN 2
Voyager

@Srogdelm 

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Was eine Reparatur kosten mag, da kann man nur spekulieren, da man ja nun so nicht genau von "aussen"sagen, was alles an dem TV defekt sein kann.

 

Kulanz von Seitens Samsung wird es bei dem Alter des TVs auch leider nicht mehr geben.

Von daher......entweder nen Techniker beauftragen, der den Defekt mal genau lokalisiert und einen Kostenvoranschlag erstellt, oder das Geld direkt in einen neuen TV investieren.

 

der lodda

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Srogdelm,

 

wende dich bitte mal an unsere Kollegen vom Support: 

06196 77 555 77.  Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden