Support

Open search

UE55MU6179UXZG Nach umschalten auf Kabel TV, kein Signal

Highlighted
New Member

Hallo Community ,

ich habe mir von ca.1 Monat einen UE55MU6179 gekauft und bin eigentlich super zufrieden mit dem TV, doch leider habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich von SAT-Empfang auf Kabel TV umschalte, habe ich laut TV "keinen Kabel Empfang", obwohl die anderen TV's ohne Probleme laufen. Dieser Fehler geht nur weg, wenn ich den TV vom Stromnetz nehme und wieder einstecke. Leider tritt der Fehler sehr Sporadisch auf. Der TV wurde schon resetten und die neuste Verson : 1151 ist installiert.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich über jede schnelle Antwort

1 ANTWORT 1
AinoB Moderator
Moderator

Hallo @FreakDerBeste,

 

hast du testweise mal ein anderes Kabel probiert? Hatte gerade heute einen Fall, in dem das schon des Rätsels Lösung war. :smileyhappy:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden