Support

Open search

UE55MU6179 und HT-E5500 Problem

Apprentice

Hallo User,

 ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das Gleiche passiert, wenn ich den optischen Eingang entferne. Gibt es gute Alternativen, um einerseits den TV Sound besser zu übertragen, andererseits BR und Filme von der HD abzuspielen? Danke im Voraus für Tipps   pakirschke

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @pakirschke,

 

passiert das nur beim Fernsehen oder auch, wen du eine Bluray abspielst?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Nur beim TV, BR läüft einwandfrei

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden