Support

Open search

UE55KU6459 und HDD Recorder

New Member

Hallo zusammen,

 

seit ich obiges TV habe schaltet der Recorder vor der Aufname immer ins aktuelle TV Bild.

Kann ich das irgendwo deaktivieren?

 

Ich hoffe, es weiß jemand Rat.

 

Gruß

Bully

2 ANTWORTEN 2
Superuser II
Superuser II

Leider bist du mit deinen Infos sehr sparsam.

Verwendest du Kabel oder Satellit.

Bei Satellit müßten zwei Kabel Angeschlossen sein. Dazu müsste auch Dual eingestellt sein.

Home >Einstellungen >Senderempfang >Experteneinstellungen >Antennen Verbindungstyp

Zusätzlich muß die Sattelitenanlage entweder über einen Twin-LNB oder ein Multiswitch verfügen.

Beim Empfang über kabelanschluß ist dies nicht notwendig.

 

First Poster

Das TV hat nur eine  Single Tuner für die Aufnahmefunktion. D.h. 1 Sendung aufnehmen, keine andere anschauen. Deshalb schaltet sich das Gerät auf den Sender den Du aufnimmst. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden