Support

Open search

UE55J6250 DAZN App startet nicht

Highlighted
GELÖST
Observer

Liebe community ich brauche Hilfe.

Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. 

Die App startet zunächst.  Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. 

Einzige Lösung ist die App über die „Exit“ Taste zu beenden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das Problem zu lösen. 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Patrik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Moin Moin allerseits, 

Nach ungefähr 5 Tagen Wartezeit hat mir DAZN Support geantwortet und versichert, dass es sich um einen Programmierfehler handelte. Es sei mittlerweile ein Zwangsupdate automatisch mit dem Fix ausgeliefert worden sein. Bis es auf allen Geräten installiert ist, sollten noch 2 Tage vergehen... Auf meinem beschriebenen Modell funktioniert sie mittlerweile wieder. 

MfG Letterfl 

7 ANTWORTEN 7
Observer

Ich habe genau das gleiche Problem 😢

First Poster

Probier mal den DNS Eintrag in den Netzverbindungen auf 8888 umzuändern, hat bei mir geholfen.

First Poster

Hallo, 

selbes Problem existiert auf meinem Samsung Smart TV UE48JU6580U seit Donnerstag, 31.07.2019, mit neuster Softwareversion 1530. Rücksetzen funktioniert nicht, da die DAZN App eine StandardApp ist und diese nicht entfernt werden kann. Auch die Änderung auf die DNS Adresse 8.8.8.8. erbringt keinen Erfolg. 

Ich werde mal den DAZN Support kontaktieren... :/

Liebe Grüße Letterfl

New Member

Habe genau das gleiche Problem. Wenn es eine Rückmeldung vom Support gibt, bitte um Info

Danke!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

wenn das Verhalten wirklich nur die DAZN App betrifft, dann ist es eine gute Idee, deren Support-Team zu kontaktieren.

@Letterfl Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden, sobald sich der Support bei dir zurückmeldet .

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Moin Moin allerseits, 

Nach ungefähr 5 Tagen Wartezeit hat mir DAZN Support geantwortet und versichert, dass es sich um einen Programmierfehler handelte. Es sei mittlerweile ein Zwangsupdate automatisch mit dem Fix ausgeliefert worden sein. Bis es auf allen Geräten installiert ist, sollten noch 2 Tage vergehen... Auf meinem beschriebenen Modell funktioniert sie mittlerweile wieder. 

MfG Letterfl 

DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass sich das geklärt hat.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden