Support

Open search

UE50H Schwarzer Bildschirm, Nur Ton!!!

DavidB Moderator
Moderator

Sag gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Ich hoffe die Neuanschaffung war KEIN SAMSUNG !!!!! weil nach  1 Monat der Garantie Fernseher schwarzer Bildschirm nur noch Ton da . Sehr enttäuscht .

MfG

Philipp

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Philipp,

hattest du denn schon Kontakt mit unseren Kollegen vom Support?

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

First Poster

Hallo,

nun ist mein Samsung (UH55H6620SVXZG) auch schwarz. Garantie ist vorbei. Samsung Service Center in Leipzig antwortet nicht. Der Typ von "Samsung Lob und Kritik" hat schnell geantwortet und hat mir aber nur einen Partner für Zubehörteile für meinen TV genannt  .....

Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Ersatzteil (T650HVN05.7 CTRL BD) beziehen kann.

Hat schon jemand seinen Samsung der kein Bild mehr hatte erfolgreich reparieren lassen?

First Poster

Hallo ,

Nein , habe ich noch nicht gemacht, weil ich dachte Garantie schon abgelaufen .

LG

Philipp

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MKMK,

entschuldige bitte - irgendwie scheint uns dein Kommentar durchgerutscht zu sein. :/ Welchen Ersatzteil-Partner hat dir der Servicemitarbeiter denn genannt? Handelt es sich um die Rufnummer 06196 934 0 209 (Mo. - Fr. 9-18 Uhr) und wenn ja, hast du dich dort bereits gemeldet?

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @pn2511,

ein Telefonat mit den Kollegen kann in diesem Fall nie schaden. Probier es einfach mal aus.

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Guten Tag,

habe diesen Thread gefunden da ich auch das gleiche Problem habe mit einem UE65 JS9590

Fernseher ist ca 3 Jahre Preis 3500,- das kann es aber wirklich nicht sein....

Bitte Info wie ich weiter vorgehen soll!!

Die Tops  hab ich alle durch ist und bleibt schwarz mit Ton!

Beste Grüsse aus Salzburg 

Joe

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Bluejoe1968

wenn du schon alle Tipps hier aus dem Thread probiert hast, dann melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom österreichischen Support

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Ja, danke hab denen geschrieben bis jetzt noch keine Antwort....

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden