Support

Open search

UE50ES6710 Fernbedienung geht nicht und Werksreset ohne Fernbedienung scheitert an PIN

First Poster

Meine Fernbedienungen funktionieren am TV nicht mehr. Um auf Werkseinstellung zu gelangen, müsste man mit dem Joystick in das Menu und dort zurücksetzen. Aber mit dem Joystick kann ich keine PIN eingeben. Die Fernbedienung geht ja auch nicht. Hat sich da jemand mal was dabei gedacht?!?

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo steini,

 

Unter der Rufnummer 06196 9340 209 erreichst du unseren Ersatzteilservice. Da kannst du dich mal erkundigen, ob du deine Fernbedienung nachbestellen kannst (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).

 

Oder du gehst einfach mal zu einem Händler und erkundigst dich nach einer passenden Fernbedienung.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

New Member

Habe das gleiche Problem mit meinem UE55NU8009. Fernseher/Fernbedienung funktioniert nicht. Ich komme nicht mal bis zum Rest... Und selbst da (nach Sprachbefehl) kann ich den Pin nicht eingeben ohne die Zahlen... Tasten oder Restknopf am Gerät sind nicht vorhanden... Seit 4 Monaten hängt es bei mir im Wohnzimmer und schon hängt das Bild... und ich wurde von Samsung hängen gelassen.

Muss mir den Stress machen und das Gerät zurückgeben.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden