Support

Open search

UE46ES8090 bricht Netzwerk ab

GELÖST
First Poster

Mein TV findet zwar bei den Netzwerkeinstellungen den Fritz Repeater bricht aber immer wieder ab und versucht neu einzustellen. Eine Netzwerkverbindung auf Dauer kommt nicht zu Stande.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster
Danke für die angebotene Hilfe. Den Vorschlag habe ich durchgeführt allerdings ohne Erfolg,d.h. der TV findet das Netzwerk, verliert es aber sogleich wieder. Ich habe jetzt den Fritz Repeater über LAN-Kabel direkt mit dem TV verbunden und nun funktioniert es.
3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Wibu,

prüfe bitte zunächst einmal, ob auf deinem Router und bei deinem Fernseher die aktuellsten Firmwares installiert sind.

Ist das der Fall, öffne bei deinem Router die Liste mit den verbundenen Geräten und lösche den ES8090 hier heraus. Bei deinem Fernseher setzt du bitte die Netzwerkeinstellungen zurück. Führe nun bei beiden Geräten einen Neustart durch und versuche erneut, sie miteinander zu koppeln.

Melde dich bitte wieder hier, wenn die Netzwerkverbindung anschließend immer noch nicht dauerhaft bestehen bleibt. Willst du einen Moderator direkt ansprechen, nutze bitte eine@-Mention vor seinem Namen.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster
Danke für die angebotene Hilfe. Den Vorschlag habe ich durchgeführt allerdings ohne Erfolg,d.h. der TV findet das Netzwerk, verliert es aber sogleich wieder. Ich habe jetzt den Fritz Repeater über LAN-Kabel direkt mit dem TV verbunden und nun funktioniert es.
DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden