Support

Open search

UE43KU6079 Red Button, Mediatheken, Filme können nicht geladen werden, Fehlermeldung

First Poster

Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und WLAN probiert. Beidemal ohne Erfolg.

Bei meinem alten Samsung und einem Mediongerät funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen? Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Bl2,

 

hast du mittlerweile noch einmal versucht, Filme zu streamen?

 

Für mich klingt die Fehlermeldung nach einer Internet-Störung. Falls das Problem weiter anhält, solltest du mal bei deinem Anbieter fragen, ob es derzeit Netzausfälle in deinem Gebiet gibt.

 

Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden