Support

Open search

UE32M5649"

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo zusammen, ich möchte im Garten einen Fernseher benutzen, womit mein Vater 94 Jahre als auch ich fernsehen können. D.h. Kopfhörer und Fernseherton muss laufen. Nun habe ich UE32M5649" im Auge. Leider ist er nirgends mehr zu kaufen evtl eBay hatte ich 1 gefunden, aber da könnte ich ihn nicht zurück schicken, falls er NICHT neu ist. Muss es online machen, da ich meinen Vater schlecht alleine lassen kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Karinst,

ich habe mal ein bisschen für dich recherchiert. Wenn du ein 32 Zoll Gerät mit "Mehrfachaudioausgabe" suchst (so nennt sich die gleichzeitige Tonausgabe über Bluetooth-Kopfhörer und TV-Lautsprecher), dann habe ich folgende Modelle für dich gefunden:

UE32M5670

UE32M5650

Die sind zwar nicht über unseren Online Shop verfügbar, aber über die "Händlersuche"-Funktion können sie online bei anderen Anbietern erworben werden. 

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Explorer

So wie versprochen Feedback. Fernseher wurde ziemlich schnell geliefert sowie Antenne. Alles ausgepackt, angeschlossen und siehe da 👍👍👍👍funktioniert. Jetzt noch Bluetooth Kopfhörer verbinden und Spannung ........ japppppp und das beim ersten Versuch verbunden und kann aus beiden Lautsprechern hören. Nun kann Vaddern den Ton so laut einstellen wie er will und die Nachbarn und ich sind trotzdem glücklich. 😎

Komme aber gerne auf euch zurück, sollte ich wieder ein Problem mit einem Samsung Geräte haben.

Vielen dank an euch nochmal 😊

26 ANTWORTEN 26
Maestro
Wäre das hier etwas für dich ?
Hat auch PayPal.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F173884088696

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Explorer

Leider nicht , er ist zu groß , darf nur 32 Zoll bzw 80 cm haben. Habe versucht herauszufinden ob er überhaupt noch im Sortiment ist. Kann mit auch keiner von dem Samsung Chat sagen 😖

Maestro
Ruf doch mal bei der Hotline an:
061967755577
Sind 7/24 erreichbar

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Explorer

Ok werde es mal versuchen, hoffe die wissen mehr, wie die vom Chat 

Voyager

HEy @Karinst 

wenn du hier auf der Webseite vom TV auf den Button Händlersuche klickst, dann werden die alle Händler angezeigt, die den TV auch führen.

Halte und auf dem Laufenden, ob du dein Gerät bekommst.

Liebe Grüße

Maestro
Der ist auch unter dieser Option nicht verfügbar.

LG, Enes I
Voyager

Elektronik Partner sagt, dass er in 3 Tagen lieferbar ist.

Maestro

Screenshot_20190507-153426_Samsung Internet.jpg

Sicher ? 😂

LG, Enes I
Voyager

Die Lügner. :(

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden