Support

Open search

UE-65NU7449 Wie Apps aktulisieren ohne ausreichend Speicherplatz?

Apprentice

Moin Moinsen,

 

 

Habe den UE-65NU7449, und wollte gerne die Apps aktulisieren, wie das System mir das vorschlägt... Das Problem und sehr Komische daran. Woher nehme ich denn bitte den Specherplatz, wenn ich alle die Löschbar sind, schon gelöscht habe? Und ich brauche trotzdem noch 110mb Platz. Den ich nicht bekommen kann, da ich die anderen Apps nicht löschen kann?

 

Verstehe einer was das soll..

 

Rat dazu?

3 ANTWORTEN 3
Pathfinder

Samsung ist es wichtiger, den ganzen Speicher mit nicht löschbaren "System Apps" zu zu knallen, als dem Kunden die freie Wahl zu lassen, was er an Apps drauf haben möchte. Dann kommt sowas raus! Danke Samsung!



TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1262.0 | Zuspieler: Sky+ Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Sony Soundbase HT-XT1
Apprentice
Vor allem was ist das für eine Logik. von über 700mb Speicher ist fast der gesamte Speicher von Apps belegt die man nicht Deinstallieren kann. Und man hat keine Chance upzudaten.. Kann sich mal wer äußern und mir mal weiterhelfen bitte?
FabianD Moderator
Moderator

Hallo RabaNatz,

 

du kannst den Speicher extern durch das Anschließen eines USB-Sticks oder einer externen Festplatte erweitern.

Die Apps werden dann entsprechend ausgelagert.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden