Support

Open search

Toneinstellungen nicht möglich beim Spielemodus und 2. frage

Apprentice

Ich habe den UE75MU6179 wenn ich dort den Spiele Modus an habe kann ich weiterhin im Spiele Modus meine Toneinstellungen vornehmen, bei meinem UE65MU6279 Curved aber nicht, dort kommt immer die Meldung ich sollte den Spiele Modus deaktivieren?

 

Beide TVs sind auf dem aktuellsten Stand.



Dann ab und an passiert es bei beiden TVs das die Auswahl des Spielemodus nicht mehr möglich ist. Ich muss dann auf meinem PC die Auflösung auf 4096X2160 umstellen und wenn ich dann wieder auf 3840x2160 stelle geht es wieder. 


1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Dein zweites Problem liest sich wie ein Handshake-Fehler. Du könntest ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren oder mal die Einstellungen deiner Grafikkarte checken. 

 

Welche Toneinstellungen versuchst du genau vorzunehmen?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden