Support

Open search

Tonaussetzer

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Miadani,

das sollte natürlich nich vorkommen. Kannst du mir mal deine Kundennummer per PN schicken? Dann hake ich bei den Kollegen nach, was da schiefgelaufen ist.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

So, mein Prblem mit dem untragbar langsamen Menü ist auch wieder zurück. Smarthub zurücksetzen hat einige Tage geholfen, nun ist das Problem wieder da. Das ist einfach nicht zu fassen.

First Poster

Hallo,

ich habe jetzt alles was zu tauschen ist, durch...HDMI-Kabel auf neuesten Standart gebracht, neuen 4k Receiver gekauft Hardreset, Softreset und Ergebniss: Tonruckler immernoch da. Ich habe den Eindruck, dass da was im Puffer vom TV nicht passt und was unsyncron wird und der TV dann Video und Audio neu syncronisiert und es zum hickser kommt.

Es kotzt mich einfach an die ***** und mein Full HD vorher hat nie Probleme gemacht !

Gruss

Apprentice

Mir geht es gleich. Auch mein Puffer macht das. Und eben zurückgerufen hat man leider nicht. Ist es bei dir auch so wenn du zwischen den hdmi kanälen schaltest die Auflösung und Bildrate vom ersten Gerät oder nichts anzeigt unter Info? Erst wenn ich Softresette Blinkt das Bild nach dem Resett einmal und dann stimmt die Anzeige. Meine Xbox ist jetzt zurück aber ich kann noch nichts sagen da im Moment wenig Aussetzer sind. Der Puffer und Treiber können gelöscht werden mit Hardreset. Das ewige Resetten geht mir aber langsam auf den Zeiger. Diese TVs haben doch alle die gleichen Platinen mit mehr oder weniger Anschlüssen und gleichen Prozessor. Nur die Treiber sind verschieden denk ich mal.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden