Support

Open search

The Frame - kein Smarthub mehr! Kein Zugriff auf die Einstellungen

GELÖST
First Poster

Hallo, 

 

ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine Werkssreset kann ich nicht durchführen, da der Zugriff auf ein Einstellungen (Homebutton) nicht möglich ist. 

 

Gibt es soetwas wie einen Hardreset? 

 

Schönen Gruss, 
Frank Kühne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hallo Rosa, vielen Dank. Das habe ich schon probiert... eben konnte ich es selber lösen. Über Voice Controll/ Fernbedienung und rumprobieren, bin ich irgendwann auf ein Untermenü der Einstellungen gekommen und von dort aus habe ich mich hochgeangelt bis zum Reset. Er läuft wieder. 

 

Danke, Fkuehne

3 ANTWORTEN 3
Voyager

Hi @fkuehne,

 

ich würde es mal mit einem Stromreset probieren. Die Anleitung dazu findest du hier: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...

 

LG
RosaM99

First Poster

Hallo Rosa, vielen Dank. Das habe ich schon probiert... eben konnte ich es selber lösen. Über Voice Controll/ Fernbedienung und rumprobieren, bin ich irgendwann auf ein Untermenü der Einstellungen gekommen und von dort aus habe ich mich hochgeangelt bis zum Reset. Er läuft wieder. 

 

Danke, Fkuehne

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @fkuehne,

 

es freut mich zu lesen, dass du eine Lösung finden konntest. Ich markiere deinen Beitrag entsprechend.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden