Support

Open search

The Frame 2018 schaltet Teufel Cinebase nicht ein

Highlighted
First Poster

Hallo,

 

habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden.

Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur Ein- und ausschalten tut die Teufel Cinebase nicht, wenn ich den Fernseher ein oder ausschalte.

Was mache ich falsch?

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Binderwolf,

 

hast du dich mal beim Support deiner Soundbar erkundigt? Womöglich liegt ein Kompatibilitätsproblem vor. 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden