Support

Open search

The Frame 2018 beendet den Art Modus nicht

Highlighted
First Poster

Hallo,

 

ich bekomme es einfach nicht hin, das der Art Modus nach einer voreingestellten Zeit in den Sleep Modus geht.

Der Artmodus bleibt , bis ich den Fernseher mit der Fernbedienung ausschalte.

Ich habe bereits die unterschiedichsten Sleep Modezeiten getestet, ebenso die Bewegeungsempfindlichkeiten.

Ist der Nachtmodus an und es wird dunkel, beendet sich der Art Modus allerdings korrekt.

Was ich bereits probiert habe: Powerreset, unter dem TV alles weggeräumt.

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Bilderwolf,

 

wenn sowohl der Nacht-Modus als auch der Sleep-Modus aktiviert sind, dann wird der Nacht-Modus und somit der Lichtsensor bevorzugt behandelt. Sind also beide Funktionen aktiv und der Raum ist erleuchtet, schaltet der TV nicht ab, auch wenn keine Bewegung im Raum stattfindet. Teste daher bitte einmal, wie es mit deaktiviertem Nachtmodus ist, dann sollte es klappen. 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden