Support

Open search

TV auf Handy nu8009

GELÖST
Observer

Hallo.

 

Ich habe mir einen UE55NU8009Txzg gekauft. So weit so gut.

 

Ich möchte gern das TV-Bild aus mein Samsung S7 übertragen. Leider geht das nicht. Alles mögliche habe ich ohne Erfolg probiert.

- Neustart Fritzbox,TV,Handy

- Rücksetzen TV

- beide im selben Wlan

- Smartview App Vers. 2.1.0.100

- alle Geräte mit aktuellster Software/Firmware

- Quick connect gibts ja beim S7 nicht mehr

 

Mehr fällt mir nicht ein.

 

Mit einem S5 und mit quick connect steht die Verbindung im nu. Leiste runterziehen, quick connect starten, Tv suchen und verbinden, am TV bestätigen und tv auf mobil anwählen...Voila

 

Bitte um Hilfestellung das es geht. 

 

Danke vorab!

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Helping Hand

Mit der SmartThings App sollte es gehen.

Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
Observer

Edit

First Poster

Problem selbst gelöst - Tv-Übertragung zum S3 Tablet nur im 2,4Ghz möglich! (Fritzbox 7590)

7 ANTWORTEN 7
Helping Hand

Mit der SmartThings App sollte es gehen.

Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
Observer

@daimlerbenz  schrieb:

Mit der SmartThings App sollte es gehen.

Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.


Danke für die schnelle Antwort. 

 

Die hab ich probiert, nur vergessen zu erwähnen. Dort bekomme ich eine Verbindung, aber mehr als die Fernbedienung ging da nicht. Wie komme ich dort ans Bild?

Observer

Edit

Observer

@Poalo  schrieb:

@daimlerbenz  schrieb:

Mit der SmartThings App sollte es gehen.

Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.


Danke für die schnelle Antwort. 

 

Die hab ich probiert, nur vergessen zu erwähnen. Dort bekomme ich eine Verbindung, aber mehr als die Fernbedienung ging da nicht. Wie komme ich dort ans Bild?


Ha, Problem gelöst. Habs grad noch mal probiert und da sagte die App das noch ein "Controller" runtergeladen werden muss. Tada und seit dem geht es. 

Danke daimlerbenz!

First Poster

Hallo Community,

 

Ich muss mich mal hier anschließen: 

Ich habe den UE75NU8009 und ein Galaxy S3 9.7 Tablet. Ich möchte gerne mein TV Programm auf dem Tablet sehen können. Hab schon x-mal die Smart Things App deinstalliert und neu eingerichtet. Der Button zum TV Spiegeln wird mir einfach nicht angezeigt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

 

First Poster

Problem selbst gelöst - Tv-Übertragung zum S3 Tablet nur im 2,4Ghz möglich! (Fritzbox 7590)

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für den Hinweis!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden