Support

Open search

TV Plus App endgültig löschen

Helping Hand

@DavidB  schrieb:

@Williamsbirne  schrieb:

@DavidB,

Schön!

Die haben/hatten aber nicht das Problem, die nervige Werbung und TV+ Problmetaik ohne Eingriffe des Garantieverlustes, dauerhaft zu entfernen.

Da brauchte man kein "Firmwareupdate" dafür.....

Doch genau dieses Problem hatten sie. Daher ist ja ein Update erschienen. 

@DavidB

Ich hatte auch einen und kann dir 100%ig sagen, dass das Problem ohne Firmwareupdate und ohne Garantieverlust gelöst werden konnte. Ist auch egal.......

Die viel wichtigere Frage lautet: Was ist mit den -> 2018er TV's <-?

Und den Gegenbeweis bist du damit immer noch schuldig......

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

DavidB Moderator
Moderator

@Williamsbirne  schrieb:

@DavidB

Ich hatte auch einen und kann dir 100%ig sagen, dass das Problem ohne Firmwareupdate und ohne Garantieverlust gelöst werden konnte. Ist auch egal.......

Lustig, dass sogar All About Samsung einen Artikel geschrieben hat, dass das Problem bei den 2017er TVs existiert. Und dieser Artikel uns hier seit Wochen vorgehalten wird.

Ich finde es ein bisschen gemein von dir, dass du den anderen Usern nie diese Lösung mitgeteilt hast. Verrate sie doch jetzt, vielleicht hilft sie den Besitzern der 2018er TVs bis das Update erscheint. 

Wann das Update kommt, ist uns noch nicht bekannt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Helping Hand

@DavidB,

Lustig das dieser Artikel hier gelöscht wurde.

Das du das auch noch erwähnst und diejenige Person warst, die den delete Button gedrückt hat. Unglaublich!

Warum soll ich für eine Lösung beitragen, die dann auch evtl. gelöscht wird, weil sie dir oder Samsung wieder erwartens nicht in den Kram passt?

Das du immer wieder auf die 2017er und nicht auf die 2018er umschwenkst zeigt doch allen hier nur deutlich wo dein Ziel hinführen soll.

Ich Frage nochmals! Was ist mit den 2018er TV's???

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

DavidB Moderator
Moderator

@DavidB  schrieb:

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Helping Hand

@DavidB  schrieb:

@DavidB  schrieb:

@DavidB,

geht doch.

Und somit steht eine schnelle, unkomplizierte, zufriedenstellende Lösung jetzt zumindest in den Sternen oder wie nennst du das?

Spätester Termin: Bekannt (Ja/Nein)?

Damit ist meine Theorie des eindeutig bewussten gewollten Handelns seitens des Herstellers nicht als Falschdarstellung zu interpretieren.

Wenn es ein Versehen war, wäre das in einigen Tagen erledigt........

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

DavidB Moderator
Moderator

@DavidB  schrieb:

@DavidB  schrieb:

DavidB

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Huhu @Williamsbirne,

so viel Spaß uns auch dein stetter Einsatz für die gerechte Sache mach, so bitten wir dich dennoch, nich fortan Off-Topic zu kommentieren, sondern beim Thema zu bleiben. Daher haben wir deinen letzten Kommentar gelöscht. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über Moderationsentscheidungen diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Diskussionen über Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB

Pathfinder

@DavidB  schrieb:

Für die 2017er TVs ist das Update bereits erschienen.

Transparenz-Hinweis: Es gibt einen User, der sagt, dass das Update bei ihm nicht wirkt, das kann aber auch ein individuelles Problem des TVs sein.

Individuelles Problem eines Serien Gerätes? Und bei einem Problem welches auch ALLE Geräte dieser Serie haben? Oh man....
65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung
Navigator

Es bringt nichts mit irgendeinem Social Media Mitarbeiter zu diskutieren. Das ist genauso sinnvoll wie mit der Hotline der Telekom über Glasfaser für alle zu philosophieren. Samsung interessiert sich offensichtlich nicht für die Belange der Kunden (belegt durch monatelanger Zensur der Übergangslösung bzw Weisungen an die Mitarbeiter den Kunden nicht zu helfen, sondern diese lieber zu vertrösten) und daraus zieht man eben seine Lehre. Der Bixby Button hatte mich bereits zum Wechsel des Smartphones veranlasst und den TV Hersteller wechselt man dann eben beim nächsten Mal auch. Und genug Kunden wurden ja bereits verschreckt. Wenn man so weiter macht hilft auch keine Superdeal Aktion mehr um die Fernseher abzusetzen.

Navigator

Ich denke es is kaum relevant für ein Südkoreanisches Unternehmen mit ca 200 mrd USD Jahresumsatz, wie zufrieden du mit deinem Gerät bist.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden