Support

Open search

TV Plus App endgültig löschen

Explorer

Wieder und wieder und wieder...

mal ein Bild damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät.

Und warum ist das Thema eigentlich als gelöst markiert? Kann das mal jemand von den Mods entfernen?

Das Argument um einige Regeln anzuheften ist m.E. nicht in Ordnung, sondern einfach nur Irreführung.

6B48F0B5-CA69-4E76-93B3-F60D41505635.jpeg

Explorer

Mit dem 1260.8 seit über einer Stunde reibungsloses Fernsehen gucken ohne TV+ . Sollte das Problem nach 1,5 Jahren wirklich behoben sein?

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sieht gut aus...könnt ihr das bestätigen?

LG

vlacho

Explorer

Habt ihr jetzt auch plötzlich die Volksbank App drauf? Nett, wenn man kein Volksbank Kunde ist.

Navigator

Einfach mal Testhalber die Blacklist der Fritzbox für den Fernseher Deaktiviert, und es dauert keinen Tag und TV Plus war wieder im Smart Hub vorhanden.

Scheinbar bekommt die Glotze Online irgendwelche Daten, die das Gerät dazu Veranlassen TV Plus wieder nach vorne in den Smart Hub zu setzen.

Also Blacklist wieder Aktiviert und so wird es vorerst auch bleiben.

Ein FW Update kommt nicht in Frage, da ich befürchte, das (nach den erfahrungen anderer User hier) das Bild sich Verschlimmbessert und unnötig neue Apps dazu kommen.

FW 1251 auf UE65NU71

Apprentice

Für meinen ue82Nu8009 gab es heute das 1260. was genau macht das?

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Nosferatu05,

schau mal hier: "Aktuelle Changelogs für Samsung TV Updates - der große Übersichtsthread"

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Kann ich bestätigen. Habe seit einigen Wochen ebenenfalls die Volksbank App als neue Zwangs-App installiert. Schrecklich.

Es ist beeindruckend wie man bei Samsung aufgrund kurzfristiger Geldgier anscheinend bereit ist, langfristig eine Menge Kunden zu verlieren, die nicht bereit sind sich andauernd mit Werbung/Zwangsapps (TV-Plus und Co.) drangsalieren zu lassen.

Mein Samsung QLED Q7F wird definitiv mein letzten Gerät dieses Herstellers sein. Bereue den Kauf zutiefst.

Apprentice

Hallo, könntest du mir das mit der Blacklist evtl. step-by-step erklären. ich verstehe das Primnzip, aber den Weg dorthin nicht. Habe eine Fritzbox... Danke, Tobitata

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Tobitata

mit der aktuellsten Firmware solltest du TV+ löschen können. Wenn das bei dir nicht funktioniert, wende dich gerne mal an unseren Remote-Service

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Liebe Judith,

bei allem Respekt, wenn ich die App einfach löschen könnte, wäre ich wohl nicht in diesem Chat unterwegs. Und dann gäbe es hier wohl auch nicht hunderter verärgerter User. Man KANN die vorinstallierten Apps nicht löschen, weil der Reiter "entfernen" nicht aktiv ist. Auch die Mitarbeiter in den Geschäften, in denen ihr eure Geräte verkauft, haben keinen Plan und keine Ahnung. Die Blacklist scheint sie einzige Möglichkeit zu sein. Wenn ihr hier wirklich Suopport liefern wollt, dann erklärt doch einfach wie das mit der Blacklist funkltioniert. Denn alles andere ist ja nur Augenwischerei.

Danke, Tobias

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden