Support

Open search

TV-Key

AinoB Moderator
Moderator

Hallo Thomas,

mmmhhh :smileyfrustrated:, na zumindest funktioniert es jetzt. Zumindest das freut mich zu lesen.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Explorer

Hallo

Ich Hatte mit meinem Samsung UE65NU7479 das selbe Problem, nach ein paar Versuchen ließ ich den Key im USB Slot und schaltet das Gerät auf Standby. Nach ca 10 Minuten wollte ich was ausprobieren was ich im Internet gefunden habe, aber beim einschalten tauchte das Popup auf HD+Key erkannt und kan Aktiviert werden.

Volgende Schritte ausgeführt und Fertig der HD Key funktioniert einwandfrei.

Gruß Marc 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb

Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF

TV Samsung
UE65NU7479/
Samsung Galaxy Watch
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @MARC80

vielen Dank für deine Rückmeldung. Vielleicht hilft das ja auch anderen User mit diesem Problem weiter. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Highlighted
First Poster

Kleine Frage am Rande: wird der HD+ Key (ein unbenutzter mit noch 6 Monaten) beim Einstecken und Anschalten SOFORT automatisch aktiviert oder nicht?

Hintergrund: ich möchte mal nachschauen und rumexperimentieren mit dem Key, mein HD+ Jahr (auf der Smart Card) läuft aber noch einige Wochen. Und ich möchte eben nicht, daß die 6 Monate auf dem Key beim Rumspielen sofort loslegen.

Observer
Gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem? Habe es auch gerade
First Poster

Es war ja kein Problem.

Nur ein Frage, die niemand klären wollte/konnte. Und - wie so immer seitens der Anbieter - schlecht oder gar nicht dokumentiert.

Nach dem Einstecken des Sticks wird dieser SOFORT aktiviert. Voraussetzung: der TV hat eine aktive Internetverbindung, weil zunächst erst einmal eine App im Hintergrund installiert/aktualisiert wird. Was sonst noch "so heimlich" im Hintergrund passiert (und es passiert garantiert was, so lange, wie das dauert!) weiß ich aber nicht.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden