Support

Open search

TV Guide hängt sich auf UE65JU6050

Explorer

Hallo,

 

leider hängt sich der TV Guide immer öfters auf. Ich drücke die Taste und der TV Guide erscheint. Gehe ich aber wieder zurück, bleibt der Bildschirm schwarz. Auch die Bildeinstellungen sind dann ausgegraut, selbst wenn das Bild wieder da ist (durch drücken der Exit Taste).

Ein Zurücksetzen des TV's brachte keine Besserung. 

4 ANTWORTEN 4
Maestro

@mono38  schrieb:

Hallo,

 

leider hängt sich der TV Guide immer öfters auf. Ich drücke die Taste und der TV Guide erscheint. Gehe ich aber wieder zurück, bleibt der Bildschirm schwarz. Auch die Bildeinstellungen sind dann ausgegraut, selbst wenn das Bild wieder da ist (durch drücken der Exit Taste).

Ein Zurücksetzen des TV's brachte keine Besserung. 


Support anrufen und hoffen das die eine Lösung haben.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo mono38,

 

da selbst der Werksreset den Fehler nicht beheben konnte, empfehle auch ich dir, mal unsere Support Hotline zu kontaktieren. Die Kollegen helfen dir von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 gerne weiter. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter

 

Halte uns dann gerne auf dem Laufenden. :smileyhappy:

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Explorer

Ich habe noch nichts unternommen, kann aber sagen, dass mittlerweile nach jedem Aufrufen des TV Guide die Software hängt. Der Menüpunkt Bild ist komplett ausgegraut und das Bild ist weg, nur Ton.

AuraK Moderator
Moderator

Dann melde dich auf jeden Fall mal bei unserem telefonischen Support. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden