Support

Open search

TV 55" KS7090 lässt sich nicht mit SmartThings verbinden

Highlighted
First Poster

Hallo zusammen,

 

mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden.

 

Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden.

 

Alle Geräte sind im selben Wlan.

 

Bei meinem Samsung A7 wird der TV oben in der Statusleiste angezeigt, aber auch nicht in der SmartThings App gefunden.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

 

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Brzzk,

 

befinden sich bei dir denn alle Geräte auf dem aktuellen Softwarestand?

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

First Poster

Ja, die sind alle aktuell.

 

TV auf 1240.0 und Handy/App ebenfalls auf dem neuesten Stand.

 

 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Brzzk,

 

und die Geräte befinden sich auch alle im 2,4 GHz Frequenzband deines WLANs? Mit 5 GHz funktioniert Smart Things nämlich nicht.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden